DZSM-MITTEILUNG

02.05.2020

Wechsel im DGSP-Geschäftsstellenteam

Vier Jahre lang hat sie die Mitglieder der DGSP zum Strahlen gebracht, große und kleine Wünsche erfüllt und war jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin und Repräsentantin der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention. Bianca Müller hat sich entschieden, zum 31. März 2020 eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. „Mit Bianca Müller verlieren wir eine tolle Persönlichkeit. Wir danken ihr für ihren Einsatz“, sagt Geschäftsstellenleiter Daniel Schmidt. Den Staffelstab hat der 23-jährige Jannik Book übernommen. Er absolviert ein Duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement im Studiengang Sportökonomie und wird bis zum geplanten Studienabschluss im Jahr 2022 die Geschäftsstelle der DGSP bereichern.

Bianca Müller und Jannik Book
Bianca Müller (l.) übergibt den Staffelstab an den neuen DGSP-Mitarbeiter Jannik Book. © DGSP

■ Schmidt D